Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Im the New One

Zwischen Schrank und Bett? Hääää

 

Hier die Aufklärung. Es gibt zwei Dinge die ich im Leben liebe Männer und Mode. Obwohl ich Mode wahrscheinlich immer einen Mann vorziehen würde, Mode enttäuscht nicht und lässt ihre Socken nicht auf den Boden liegen;D Aber ohne Männer wäre die Welt trotzdem nur halb so schön.

 

Vielleicht als kleine Vorstellung kurz zu mir. Ich bin 24Jahre alt und wohne nun seit 2 Jahren in Hannover. Beruflich bin ich ziemlich erfolgreich und trotzdem eher gelangweilt von meinen ca. 50jährigen Kollegen im Büro.Ich war lange Single und habe mich ausgetobt immer auf der Suche nach dem "Mann" der alles anders macht. Meine Vorstellung war wenn ich den einen Mann begegne dann ist es wie in einem kitschigen Hollywood Film. Kennt Ihr diese Szenen im TV wenn dann alles erstrahlt und die Engelchen singen? Genau so habe ich es mir vorgestellt. Und ja ich weiß, diese Vorstellung ist sehr realitätfern für eine Anfang Zwanzigjährige -.-

 

In meinen Blog möchte ich einfach meine Erfahrungen, meine Sichtweisen und meinen Modegeschmack erörtern, natürlich immer mit ein bisschen Witz und Sarkasmus..

 

 

Bis dahin,

 

XOXO

JeyARRR

 

 

2.9.13 13:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen